Rhys Ifans
© Wireimage.com Rhys Ifans

Rhys Ifans Er hat einen Vogel

Sehr verdächtig: Rhys Ifans ließ sich dasselbe Tattoo stechen, das schon das Handgelenk seiner "guten Freundin" Sienna Miller ziert. Und was sagt die ebenso gute Freundin Kate Moss wohl dazu?

Sind sie wirklich nur gute Freunde oder steckt doch mehr hinter dem Verhalten von Rhys Ifans und Sienna Miller? Jedenfalls werden sie sich immer aneinander erinnern, wenn sie ihre Handgelenke betrachten. Wie die Internetausgabe der britischen Zeitung "The Sun" berichtet, trägt der Schauspieler nämlich seit neuestem genau das gleiche Tattoo wie seine hübsche Kollegin. In einem Tätowier-Geschäft in Dublin ließ sich Rhys eine kleine Schwalbe auf sein rechtes Handgelenk stechen. Sienna trägt ihr Tattoo am linken Handgelenk.

Kurios an der Geschichte ist, dass auch Kate Moss, gute Freundin von Rhys und Erzrivalin von Sienna, ebenfalls ein Fan des niedlichen Vogels ist. Sie benutzte das Schwalben-Motiv sogar in ihrer "Topshop"-Kollektion. Erst vor kurzem wetterte das britische Topmodel gegen Sienna, diese würde ihr nicht nur ihre Freunde ausspannen, sondern auch Kates Stil kopieren. Das ließ sich die Schauspielerin nicht gefallen und stänkerte ordentlich zurück. Und so passt die Schwalbe dann doch ganz gut zu den beiden Streithennen.