Renée Zellweger
© Getty Renée Zellweger

Renée Zellweger Trostpflaster Teenie-Star?

Die Schauspielerin hat angeblich ein Techtelmechtel mit Luke Perry. Das Paar wurde bei einem Date beobachtet. Möchte die "Bridget Jones"-Darstellerin ihrem Singleleben ein Ende setzen?

Schauspielerin Renee Zellweger hat angeblich ein Techtelmechtel mit "Beverly Hills 90210"-Star Luke Perry. Die Texanerin und der fast in Vergessenheit geratene Schauspieler wurden zusammen in einer Bar in Los Angeles gesichtet. "Sie hatten definitiv ein Date", so ein Insider. Ob beide tatsächlich ein Paar sind, ist bislang aber nicht bekannt.

Die 37-Jährige war bis 2005 mit Country-Sänger Kenny Chesney verheiratet. Nach nur 128 Tagen beantragte sie die Annullierung der Ehe. Trotzdem hat Zellweger den Glauben an die Liebe noch nicht verloren. Sie kann sich durchaus noch einmal vorstellen zu heiraten. "Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet. Ich muss also daran glauben, weil ich weiß, dass es funktionieren kann", so der Hollywood-Star, "wer wünscht sich sowas nicht?"