Renée Zellweger Lässig liebt's sich leichter

Torschlusspanik? Das war mal! An der Seite von Bradley Cooper wirkt Renée Zellweger entspannt wie nie

Renée und Bradley verbringen in Vancouver jede freie Minute miteinander.
© mostwantedpicturesRenée und Bradley verbringen in Vancouver jede freie Minute miteinander.

Ausgetrickst!

Da spekulieren US-Magazine nach Renée Zellwegers Besuch im Brautmoden-Salon wild herum, wann genau sie denn wohl heiraten werde, hoffen auf aufgeregte, nervöse, vielleicht sogar zickige Reaktionen der texanischen Schauspielerin - aber die bleibt cool. Erst Tage später reagierte sie über ihren Sprecher, ließ alle Hochzeitsgerüchte dementieren. Ihre Botschaft: Hey, ich bin glücklich, so wie es ist.

Das Gefühl, Ehefrau zu sein, kennt sie ja schon, denn 2005 war sie mit Country-Star Kenny Chesney verheiratet. 128 Tage lang. "Diese Verbindung war unglaublich wichtig für mich", versicherte sie nach dem Ehe-Aus, "aber es hat einfach nicht hingehauen."

Noch einmal, das schwor sie sich, wolle sie den Trubel und vor allem die schmerzhaften Folgen einer überstürzten Hochzeit nicht erleben. Auch deshalb stellte sie das Thema Ehe zurück. Und siehe da: Mit dieser Taktik fährt sie großartig. Ausgerechnet mit Womanizer Bradley Cooper läuft es nun prima. Die beiden genießen ihre Zeit, nicht nur in der gemeinsamen Villa in Pacific Palisades.

Torschlusspanik mit Anfang 40? Für Renée kein Thema. Sie führt Bradley an der langen Leine. Soll er ruhig auf der Promo-Tour zu seiner Action-Komödie "Das A-Tea" publicitywirksam mit Co-Star Jessica Biel flirten! Denn wer ihm wirklich wichtig ist, das macht er auf seine Weise klar: Er bestand darauf, dass Renée ihn nach Paris begleitet. Und sie genoss den Ausflug nach Europa, freute sich über die Zeit zu zweit, widmete sich aber auch solo ihrem Lieblingshobby und joggte gelassen durch die französische Metropole. Sehr sexy! Bradley steht auf "durchtrainierte, disziplinierte Frauen", so beschrieb er mal seinen Typ.

Auch mit seiner Mutter Gloria freundete sich Renée Zellweger bereits an. Sie nimmt sie immer wieder mal mit zum Shopping oder zu glamourösen Events. Gloria Cooper und ihr Ehemann Charlie gelten mittlerweile als Zellweger-Fans. Und auf das Urteil von Mom und Dad, das weiß jeder in Bradleys Umfeld, legt der Schauspieler größten Wert.

Martina Ochs