René Adler + Lilli Hollunder

Wilde Party: Jetzt feierten sie ihre Hochzeit in der Toskana nach

René Adler und Lilli Hollunder haben nach der standesamtlichen Trauung jetzt eine große Hochzeitsfeier in der Toskana folgen lassen

René Adler und Lilli Holunder

René Adler und Lilli Holunder

René Adler und Lilli Hollunder haben es in der Toskana am gestrigen 17. Juni noch einmal so richtig krachen lassen. In der Weinanbauregion Chianti luden sie Freunde und Familie zur Hochzeitsfeier unter italienischer Sonne ein - bei der auch Lillys Hochzeitskleid genau unter die Lupe genommen wurde.

René Adler + Lilli Hollunder feiern ihre Hochzeit in der Toskana nach

Im Oktober 2016 gaben sich der HSV-Keeper und die Schauspielerin bereits in Hamburg das standesamtliche Jawort. Jetzt also die große Feier im Süden und dazu kamen auch Mannschaftskollegen wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Albin Ekdal.

Party bis zum nächsten Morgen

Die Feierlichkeiten zogen sich scheinbar bis in die Morgenstunden. Bei Hochzeitstorte und Live-Band wurde der Lebensbund ausgelassen und feuchtfröhlich zelebriert - bis die Sonne über den toskanischen Hügeln wieder aufging. 

I just can't get enough #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on


Singing in the morning #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on

Unsere Videoempfehlung:

Im Hochzeitstrubel scheint die Sicherung des kleinen Prinzen untergegangen zu sein. 
© Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Seit 2002 sind Supermodel Claudia Schiffer und Regisseur Matthew Vaughn verheiratet. Pärchen-Auftritte auf dem roten Teppich liefern sie uns seither allerdings selten. Umso erfreulicher für uns, als sie Anfang September zusammen vor die Kameras treten und superglücklich scheinen.  Über ein Jahr mussten wir nun auf diese Aufnahmen warten. Den letzten Red Carpet bei einer Filmpremiere betraten sie nämlich im März 2016 zusammen.
Bill und Melinda Gates   Nicht nur sein gigantisches Bankkonto bleibt eine Konstante: Multimilliardär (89 Milliarden Dollar Vermögen) und Microsoft-Gründer Bill Gates ist bereits seit 1994 mit Melinda Gates (ebenfalls Programmiererin) verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder.
Sonja Kien und DJ Ötzi   Im Jahr 2001 heiratete Gerhard Friedle die Musikmanagerin Sonja Kien. Am 17. September 2002 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Gemeinsam leben sie in Salzburg.
Jacinda Barrett und Gabriel Macht   Seit bereits 2004 ist der "Suits"-Star Gabriel Macht mit der Schauspielerin Jacinda Barrett verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn.

47

Mehr zum Thema

Star-News der Woche