René Adler + Lilli Hollunder

Wilde Party: Jetzt feierten sie ihre Hochzeit in der Toskana nach

René Adler und Lilli Hollunder haben nach der standesamtlichen Trauung jetzt eine große Hochzeitsfeier in der Toskana folgen lassen

René Adler und Lilli Holunder

René Adler und Lilli Holunder

René Adler und Lilli Hollunder haben es in der Toskana am gestrigen 17. Juni noch einmal so richtig krachen lassen. In der Weinanbauregion Chianti luden sie Freunde und Familie zur Hochzeitsfeier unter italienischer Sonne ein - bei der auch Lillys Hochzeitskleid genau unter die Lupe genommen wurde.

René Adler + Lilli Hollunder feiern ihre Hochzeit in der Toskana nach

Im Oktober 2016 gaben sich der HSV-Keeper und die Schauspielerin bereits in Hamburg das standesamtliche Jawort. Jetzt also die große Feier im Süden und dazu kamen auch Mannschaftskollegen wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Albin Ekdal.

Party bis zum nächsten Morgen

Die Feierlichkeiten zogen sich scheinbar bis in die Morgenstunden. Bei Hochzeitstorte und Live-Band wurde der Lebensbund ausgelassen und feuchtfröhlich zelebriert - bis die Sonne über den toskanischen Hügeln wieder aufging. 

I just can't get enough #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on


Singing in the morning #lilliundrenewedding

A post shared by HSV💙Familien (@hsv_familien) on

Unsere Videoempfehlung:

Im Hochzeitstrubel scheint die Sicherung des kleinen Prinzen untergegangen zu sein. 
© Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Helen McCrory und Damian Lewis   Seit dem 4. Juli 2007 sind die Schauspieler bereits ein Ehepaar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.
Nicole Kidman und Keith Urban   Im Juni 2006 heiratete das Paar und zeugte zwei gemeinsame Kinder. Zu ihrem mittlerweile 11. Hochzeitstag hat Keith Urban liebevolle Worte an seine Nicole: Alles Gute zum Hochzeitstag Babygirl. Trotz der 11. Jahre fühlt es sich noch immer an, als seist du meine Freundin!" 
Jamie Oliver und seine Frau Jools feiern sagenhafte 17 Ehejahre. Sie lernten sich kennen, als sie erst 17 Jahre alt waren. Heute haben der Star-Koch und Jools fünf gemeinsame Kinder. 
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.

39

Mehr zum Thema

Star-News der Woche