Reg Traviss, Amy Winehouse
© WireImage.com Reg Traviss, Amy Winehouse

Reg Traviss + Amy Winehouse Zusammen auf dem roten Teppich

Amy Winehouse und ihr neuer Freund Reg Traviss zeigten sich zum ersten Mal gemeinsam auf einer Filmpremiere

Amy Winehouse und Reg Traviss haben sich zum ersten Mal ganz offiziell in der Öffentlichkeit gezeigt. Der 33-jährige Regisseur hat in London seinen jüngsten Film "Psychosis" vorgestellt. Die Skandalsängerin begleitete ihn dabei und wich ihm nicht von der Seite.

Hand in Hand gehen Amy Winehouse und Reg Traviss über die Premierenfeier.
© WireImage.comHand in Hand gehen Amy Winehouse und Reg Traviss über die Premierenfeier.

Die 26-Jährige und der Filmemacher sind nach Medienangaben seit Anfang Juni ein Paar. Aus der Beziehung zu dem sieben Jahre älteren Traviss schöpft die Londonerin Kraft. "Es läuft gut, es läuft wirklich sehr gut. Er passt auf mich auf, er ist ein wirklich sehr netter Kerl", äußerte sich Amy gegenüber dem "Daily Mirror" Anfang des Monats.

Ihre vorherige Beziehung zu Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil war dahingegen turbulent und geprägt von Drogen- und Alkoholeskapaden. Die Ehe wurde offiziell nach 28 Monaten letzten September geschieden. Die meiste Zeit davon verbrachte Fielder-Civil im Gefängnis wegen Verstoßes gegen die ihm auferlegten Bewährungsauflagen.

kpa