Winona Ryder und Keanu Reeves
© Getty Winona Ryder und Keanu Reeves

Reeves + Ryder Nur Freunde

Gestern noch wurden sie als Hollywoods mögliches neues Traumpaar gehandelt. Doch schon heute sieht die Welt ganz anders aus: Winona Ryder und Keanu Reeves sind nur gute Freunde

Sie hätten Hollywoods nächstes großes Liebespaar sein können. Das "Star"-Magazin hatte berichtet, dass es zwischen Winona Ryder und Keanu Reeves am Set ihres neuen Films "The Private Lives of Pippa Lee" im US-Bundesstaat Conneticut ordentlich knistern soll.

Doch der Sprecher von Keanu Reeves dementierte nun eine mögliche Liebesbeziehung der beiden: "Das ist nicht wahr. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und stehen derzeit nur gemeinsam vor der Kamera", sagte er gegenüber "accesshollywood.com".

Der Sprecher von Winona Ryder hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Und wer weiß: Vielleicht ist das schnelle Dementi von Keanus Sprecher ja auch nur eine Maßnahme, um das junge (eventuelle) Liebesglück in Ruhe genießen zu können. Die Zeit wird es zeigen.

jgl