Reese Witherspoon
© WireImage.com Reese Witherspoon

Reese Witherspoon "Jake ist ein guter Koch"

Über seine Kochkünste und ihr gemeinsames Familienleben: Offen wie selten plauderte Reese Witherspoon in einem Interview über Jake Gyllenhaal

Reese Witherspoon ist mittlerweile seit 2007 mit Jake Gyllenhaal glücklich. Die beiden führen kein sehr öffentliches Leben und genießen ihre vielzähligen Familienunternehmungen. Umso schöner, wenn die Schauspielerin mal ein wenig darüber preisgibt, wie es bei den Witherspoons/Gyllenhaals privat so aussieht:

"Wir verbringen die Wochenenden außerhalb von L.A., da habe ich ein Farmhaus. Wir haben Hühner und züchten Gurken und Tomaten. Es erinnert mich daran, wie ich in Tennessee aufgewachsen bin. Jake ist ein großartiger Koch, er kocht oft."

Auch Reeses zwei Kinder, Ava (10) und Deacon (5) mögen Jake sehr und akzeptieren ihn als vollwertiges Mitglied der Familie. Er hat mit ihnen sogar schon gemeinsam an einem Minimarathon teilgenommen. Für Reese eine enorme Entlastung, auf ihren Job möchte die 33-Jährige schließlich nicht verzichten, auch wenn sie ihr Privatleben schätzt: "Ich liebe mein Leben ohne die Arbeit und ich liebe mein Leben mit Arbeit. Ich bin so glücklich darüber, dass ich in Filmen spielen kann, die richtige Frauencharaktere kreeiren."

Auch über ihre Scheidung von Ehemann Ryan Phillippe äußert sich Reese in dem "In Style"-Interview: "Man überdenkt bestimmte Dinge, aber man muss einfach weitermachen. Man muss die Dinge zusammenhalten, für die Kinder und für dich selbst. Ich versuche aus den Geschehnissen der Vergangenheit zu lernen, mehr im Moment zu leben und einfach mehr Spaß zu haben."

Mit mit Jack Gyllenhaal scheint Reese Witherspoon tatsächlich sehr viel Spaß zu haben!

cqu