Reese Witherspoon
© Getty Reese Witherspoon

Reese Witherspoon Es wird romantisch

Reese Witherspoon wird im nächsten Jahr in einer romantischen Komödie spielen. An ihrer Seite: Lachgarant Ben Stiller

Reese Witherspoon und Ben Stiller werden im nächsten Jahr die Hauptrollen in dem neuen Film von Cameron Crowe spielen. Der Regisseur und Drehbuchautor ist durch Filme wie "Jerry Maguire", "Vanilla Sky" oder "Elizabethtown" bekannt und erhielt für "Almost Famous" sogar einen Oscar.

Das Projekt, über das bislang weder Informationen zu Inhalt noch zum Titel durchsickerten, wird im Bereich Komödie, Romanze und Abenteuer angesiedelt sein. Drehstart ist für Januar 2009 angesetzt. Es steht außerdem fest, dass Cameron sowohl für Regie als auch Produktion verantwortlich sein wird.

Bis Anfang nächsten Jahres haben Reese und Ben noch einiges zu tun. Ben dreht gerade die Fortsetzung von "Nachts im Museum" und Reese wird bald an der Seite von Vince Vaughn in "Four Christmases" zu sehen sein.

cqu