Reese Witherspoon
© WireImage.com Reese Witherspoon

Reese Witherspoon Erste Worte zur Schwangerschaft

Reese Witherspoon hat am Wochenende zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft gesprochen - und verraten, wie glücklich sie ist

Sie bricht ihr Schweigen: Reese Witherspoon hat bei der Veranstaltung "An Evening With Reese Witherspoon" am Samstag (23. Juni) zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft gesprochen. Das berichtet unter anderem "usmagazine.com". "Ich fühle mich heute sehr rund", sagte die Schauspielerin, die an dem Abend mit dem "Gene Siskel Film Center Renaissance"-Award geehrt wurde. Stolz betonte sie ihren Bauch mit einem Kleid von Vanessa Bruno.

Witherspoon zeigt sich trotz ihrer Babypfunde stets perfekt gestylt. Egal ob auf dem roten Teppich oder beim Spaziergang - die 36-Jährige macht immer eine gute Figur und achtet auch während der Schwangerschaft auf ihr Äußeres. Eine ausgewogene Ernährung ist ihr dabei besonders wichtig. "Das ist nicht einfach. Ich könnte die ganze Zeit alles essen, was sich in Sichtweite befindet", sagte sie.

Witherspoon ist bereits zum dritten Mal schwanger. Doch von Routine keine Spur: "Ich bin sehr aufgeregt", sagte sie. Der Vater ihres Babys ist Jim Tooth, den sie im März 2011 heiratete. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat sie Tochter Ava, 12, und Sohn Deacon, 8.

Trotz der Schwangerschaft gönnt sich Witherspoon keine Pause: Momentan dreht sie den Film "Devil's Knot" in Atlanta an der Seite von Colin Firth. Danach ist dann aber erst mal Schluss mit drehen: "Wenn der Film fertig ist, nehme ich mir eine Auszeit - und bekomme ein Baby!"

aze