Reese Witherspoon
© Splashnews.com Reese Witherspoon

Reese Witherspoon Ein Bäuchlein sorgt weiter für Spekulationen

Bekommt Reese Witherspoon noch ein Kind? Abschüsse der 39-Jährigen zeigten sie jüngst mit einem deutlichen Bäuchlein

Hat "Natürlich Blond"-Star Reese Witherspoon einfach nur ein wenig geschlemmt oder ist das etwa tatsächlich ein Babybäuchlein? Neue Fotos der 39-Jährigen in einem schicken Business-Outfit lassen Grund zur Spekulation: Unter dem engen Bleistiftrock zeichnet sich deutlich eine kleine Wölbung ab. Da die sportliche Schauspielerin sehr auf ihre Figur achtet und regelmäßig Yoga macht, um sich fit zu halten, ist es unwahrscheinlich, dass das einfach nur ein paar Fettpölsterchen sind.

Reese Witherspoon: Hat Reese Witherspoon diese Wölbung ihrem gesunden Appetit oder einem Baby zu verdanken...?
© Splashnews.comHat Reese Witherspoon diese Wölbung ihrem gesunden Appetit oder einem Baby zu verdanken...?

Baby Nummer vier für Reese?

Seit knapp fünf Jahren ist Reese Witherspoon mit dem Agenten Jim Toth verheiratet. Bald feiern die beiden ihren Hochzeitstag. Vor drei Jahren krönte Söhnchen Tennessee James das Liebesglück des Paares. Für Reese Witherspoon das dritte Kind: Aus ihrer Ehe mit ihrem ehemaligen "Eiskalte Engel"-Co-Star Ryan Philippe hat die Blondine bereits Tochter Ava, 16, und Sohn Deacon, 12.

Ob noch ein kleiner Nachzügler geplant ist?

Rettet ein Kind ihre Ehe?

Noch vor kurzem hieß es, Reese und Jim steckten in einer schlimmen Ehekrise und stünden kurz vor der Scheidung. Am Valentinstag zeigten sich die zwei jedoch verliebt wie eh und je. Welch eine schöne Vorstellung, dass die zwei uns dieses Jahr noch eine Babyüberraschung bescheren könnten...