Reese Witherspoon
© Wireimage.com Reese Witherspoon

Reese Witherspoon Also doch!

Mit welchem Mann sich Reese Witherspoon jetzt ganz verliebt in der Öffentlichkeit zeigt? Keine große Überraschung. Dafür sorgte sie in den letzten Monaten selbst

Fotos von Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal zusammen in Rom - als turtelndes Liebespaar! Händchenhaltend! Ein Rückblick: Die Schauspieler waren in regelmäßigen Abständen zu ihrem Verhältnis zueinander befragt worden - und gaben immer wieder an, nicht mehr als Freundschaft füreinander zu empfinden. Für manche gehört Händchenhalten und Kuscheln vielleicht noch zum gute-Freundschafts-Programm, aber für andere war die Beziehung der beiden schon seit längerem ein offenes Geheimnis: Es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis sie die Liebe endlich publik gemacht hätten.

Also liebe Reese Witherspoon: Um wirklich überraschen zu können, war die Heimlichtuerei der letzten Monate einfach zu auffällig. Einige Tipps fürs nächste Mal: Nicht krampfhaft darauf achten, nicht zusammen fotografiert zu werden, nicht mädchenhaft kichern und erröten, wenn der Liebste zur Sprache kommt, nicht in eindeutiger Körpersprache sprechen. Dann gelingt vielleicht auch das gelunge Versteckspiel.

Doch ob die beiden erst jetzt auf alle Vorsicht verzichtet haben, weil Reese erst seit Anfang Oktober offiziell eine unverheiratete Frau ist? Bis zu diesem Zeitpunkt war sie auf dem Papier nämlich noch mit Jetzt-Ex-Mann Ryan Phillippe verbunden.

>> Hier können Sie sich selbst von den zwei Turteltäubchen überzeugen