Reese Witherspoon

Sie zeigt ihren kleinen Sohn

Wie niedlich: Endlich können wir einen Blick auf Tennessee, den kleinen Sohn von Schauspielerin Reese Witherspoon, erhaschen

Reese Witherspoon, Tennessee James Toth

Reese Witherspoon, Tennessee James Toth

Da ist er, der kleine Tennessee James Toth. Bei einem Spaziergang gewährt uns erstmals einen Blick auf ihren niedlichen Sohn. Der kleine Mann kam am 27. September auf die Welt und wurde seitdem unter Verschluss gehalten. Zwar hatte sich nach der schon öfter in der Öffentlichkeit gezeigt, aber immer ohne den neuen Familienzuwachs - bis jetzt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

3. April 2017   Bis über beide Ohren verliebt, Lenn Gustav ist da! Am 1. April hat er - in nur 2 Stunden - unsere Familie vervollständigt und Luis ist jetzt schon ein ganz stolzer großer Bruder! Mama geht es auch gut und ich könnte nicht glücklicher sein - postet die glückliche Mutter Miriam Lange.
17. März 2017   Genevieve Cortese und "Supernatural"-Star Jared Padalecki freuen sich über ihr drittes Kind. Bitte heißt Odette auf der Welt willkommen - postet der Schauspieler.
23. März 2017  James Van Der Beek und seine Frau Kimberly zeigen endlich ihre jüngste Tochter Emilia, die heute schon ihren 1. Geburtstag feiert. 
9. März 2017  Augustus Alexis Arquette erblickte am 8. März das licht der Welt. Seine ersten Gedanken waren: Was gibt es da zu glotzen? - postete der stolze Vater Davis Arquette.

204

Natürlich drückte ein Paparazzo sofort aufs Knöpfchen, als er Reese und ihren Sohn beim Spaziergang entdeckte. Auf den Bildern hebt die Schauspielerin ihr Kind liebevoll aus dem Kinderwagen, Tennessee kuschelt sich an seine Mama, die Händchen zu kleinen Fäusten geballt.

Für die 36-Jährige ist es das dritte Kind und das erste mit ihrem Ehemann . Eine Quelle verriet dem "People"-Magazin, dass sich auch die älteren Kinder Deacon, 9, und Ava, 13, aus Reese Witherspoons Ehe mit Schauspieler , sehr über ihr Geschwisterchen freuen. "Und arbeitet nicht mehr ganz so viel und verbringt viel mehr Zeit zu Hause mit dem Baby." Ein Bekannter der Familie weiß außerdem: "Sie ist so zufrieden. Tennessee ist ein toller kleiner Kerl und passt genau in die Familie. Jim unterstützt Reese, wo er nur kann, kümmert sich um Ava und Deacon und ist für Reese jemand zum Anlehnen. Sie sind alle sehr glücklich."

rbr

Reese Witherspoon ist zum ersten Mal mit ihrem Sohn Tennessee James Toth zu sehen.

Reese Witherspoon ist zum ersten Mal mit ihrem Sohn Tennessee James Toth zu sehen.

Star-News der Woche