Reese Witherspoon

Sie zeigt ihren kleinen Sohn

Wie niedlich: Endlich können wir einen Blick auf Tennessee, den kleinen Sohn von Schauspielerin Reese Witherspoon, erhaschen

Reese Witherspoon, Tennessee James Toth

Reese Witherspoon, Tennessee James Toth

Da ist er, der kleine Tennessee James Toth. Bei einem Spaziergang gewährt Reese Witherspoon uns erstmals einen Blick auf ihren niedlichen Sohn. Der kleine Mann kam am 27. September auf die Welt und wurde seitdem unter Verschluss gehalten. Zwar hatte Reese sich nach der Geburt schon öfter in der Öffentlichkeit gezeigt, aber immer ohne den neuen Familienzuwachs - bis jetzt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Der 19-jährige Lucky Blue Smith und seine sieben Jahre ältere Freundin Stormi Bree sind Eltern geworden. Gravity Blue Smith heißt die Kleine, zu deutsch "Schwerkraft". Dieses süße Bild postet die junge Mutter auf Instagram. 
Knapp eine Woche ist es her, dass die kleine Emilia das Licht der Welt erblickt hat. Jetzt postet Mama Ira Meindl das erste gemeinsame Foto mit ihrer Tochter und bedankt sich für die vielen Glückwünsche; "Wir haben uns gut zuhause eingelebt und versuchen den Alltag zu meistern! Verrückt wie das Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Ich genieße es in vollen Zügen und kriege einfach nicht genug von ihr", schreibt die junge Mutter unter das Foto der beiden dunkelhaarigen Schönheiten. 
19. Juli 2017  Babyfreuden beim deutschen Nationalkicker Shkodran Mustafi: Mitte Juli kam seine erste Tochter zur Welt. "Alles was ich sagen kann: Es ist der beste Tag meines Lebens", schreibt der Fußballstar sichtlich gerührt.
Den After-Baby-Body von Irina Shayk haben wir jetzt schon unzählige Male seit der Geburt ihrer ersten Tochter gesehen, doch Baby Lea an sich blieb bisher unentdeckt. Nun bekommen wir beides im Doppelpack und können nicht anders, als zweimal "Wow" zu sagen. Ein Mal zu Irinas Körper und dann aber viel lauter zu dem süßen Spross, der ganz neugierig die Gegend betrachtet.

215

Natürlich drückte ein Paparazzo sofort aufs Knöpfchen, als er Reese und ihren Sohn beim Spaziergang entdeckte. Auf den Bildern hebt die Schauspielerin ihr Kind liebevoll aus dem Kinderwagen, Tennessee kuschelt sich an seine Mama, die Händchen zu kleinen Fäusten geballt.

Für die 36-Jährige ist es das dritte Kind und das erste mit ihrem Ehemann Jim Toth. Eine Quelle verriet dem "People"-Magazin, dass sich auch die älteren Kinder Deacon, 9, und Ava, 13, aus Reese Witherspoons Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe, sehr über ihr Geschwisterchen freuen. "Und Jim arbeitet nicht mehr ganz so viel und verbringt viel mehr Zeit zu Hause mit dem Baby." Ein Bekannter der Familie weiß außerdem: "Sie ist so zufrieden. Tennessee ist ein toller kleiner Kerl und passt genau in die Familie. Jim unterstützt Reese, wo er nur kann, kümmert sich um Ava und Deacon und ist für Reese jemand zum Anlehnen. Sie sind alle sehr glücklich."

rbr

Reese Witherspoon ist zum ersten Mal mit ihrem Sohn Tennessee James Toth zu sehen.

Reese Witherspoon ist zum ersten Mal mit ihrem Sohn Tennessee James Toth zu sehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche