Rebecca Gayheart + Eric Dane Wie heißt du, Baby?

In wenigen Tagen bekommen Rebecca Gayheart und "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane ihr erstes Baby. Einen Namensvorschlag für ihr Töchterchen haben sie schon

Der Countdown läuft, in wenigen Tagen soll die Tochter von Eric Dane und seiner Frau Rebecca Gayheart zur Welt kommen.

Einen Namen haben sich die werdenden Eltern bereits überlegt, doch ob er es am Ende wirklich wird, entscheidet Baby höchstpersönlich!

"Wir haben uns für einen Namen entschieden", zitiert "contactmusic.com" den "Grey's Anatomy"-Star. "Aber Rebecca möchte sie erst sehen, bevor wir sie tatsächlich so nennen ... Wir wollen sicher gehen, dass der Name auch wirklich passt."

Wie ihr Wunschname lautet, halten Eric und Rebecca allerdings vorerst eisern unter Verschluss - nur die Familie und enge Freunde sind eingeweiht. "Wir haben den möglichen Namen Familienmitgleidern und Freunden verraten, um zu sehen, wie sie ihn finden. Alle mögen ihn", so der werdende Vater.

Der 37-Jährige versichert aber, dass Rebecca und er sich weder etwas Verrücktes noch total Langweiliges für ihre Tochter überlegt haben: "Wie haben uns für die goldene Mitte entschieden." Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann stellt sich heraus, ob Eric Danes Töchterchen seinem Namen ähnlich sieht - hoffentlich wird es keine Poppy ...

gsc