Rebecca Gayheart, Eric Dane
© WireImage.com Rebecca Gayheart, Eric Dane

Rebecca Gayheart + Eric Dane Und das Baby heißt ...

Eric Dane und Rebecca Gayheart haben den Namen ihrer Tochter verraten, die am 3. März das Licht der Welt erblickte

Rebecca Gayheart und Eric Dane sind am 3. März zum ersten Mal Eltern geworden. Das bestätigte seine Agentin Nanci Ryder zwei Tage später der Presseagentur Associated Press: "Mutter, Vater und Tochter geht es hervorragend". Nur der Name der Kleinen war bislang ein Geheimnis ...

... bis jetzt! Acht Tage nach der Geburt haben Rebecca und Eric dem "People"-Magazin nun verraten, wie ihr Liebling heißt: Billie Beatrice Dane. Vor der Geburt hatte der "Grey's Anatomy"-Darsteller verraten, dass er und seine Frau sich erst für einen Namen entscheiden würden, wenn das Baby auf der Welt sei: "Man will ja auch sichergehen, dass der Name passt", so Dane laut des "People"-Magazins.

Wir sind gespannt, wie ein Baby namens Billie Beatrice wohl aussehen mag und hoffen, dass Eric Dane und Rebecca Gayheart die Kleine bald in der Öffentlichkeit zeigen werden.

jgl