Rebecca Gayheart + Eric Dane Mit Baby unterwegs

Baby Billie Beatrice ist erst zwei Monate alt, geht mit seinen Eltern Eric Dane und Rebecca Gayheart aber schon auf große Reise

Billie Beatrice erblickte erst im März das Licht der Welt, ist jetzt aber schon ein richtiger Globetrotter. Zusammen mit seinen Eltern, den Schauspielern Rebecca Gayheart und Eric Dane, wurde der kleine Wonneproppen am Sonntag (16. Mai) am Flughafen von Los Angeles gesichtet, die Familie kam gerade aus London.

Dabei gelang den Paparazzi ein gelungener Schnappschuss von dem kleinen Mädchen, das man bisher nur auf dem Cover der "Us Weekly" bewundern konnte. Nach der langen Reise kuschelt sich Klein-Billie an die Schulter ihrer Mama und blickt etwas verschlafen aus ihren großen blauen Augen. Kurz danach düst das Dreier-Gespann in einem dunklen Wagen davon - vermutlich nach Hause, wo sich Billie Beatrice von ihrer großen Reise durch die weite Welt erholen kann.

rbr