Rebecca Gayheart und Eric Dane
© Getty Images Rebecca Gayheart und Eric Dane

Rebecca Gayheart + Eric Dane Ja, wir bekommen ein Baby

Rebecca Gayheart und Eric Dane werden Eltern: Sie hat die Schwangerschaftsgerüchte jetzt bestätigt

Gerüchte gibt's schon länger, jetzt ist es offiziell: Rebecca Gayheart und "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane bekommen ein Kind - das hat die Schauspielerin bei einem Event verraten. "Wir wollten schon immer Eltern sein. Ich glaube, Eric wird ein wundervoller Vater und ich hoffentlich eine gute Mutter. Wir freuen uns total darauf", so Rebecca laut der US-Ausgabe von "InTouch" bei einem Event in Hollywood.

In welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet und ob der Familienzuwachs ein Junge oder ein Mädchen wird, das hat Rebecca noch nicht verraten. Dafür erzählt sie umso detaillierter, wie sie sich und ihren Körper auf die Geburt vorbereitet: "Ich mache Yoga und gehe jeden Tag eine Stunde mit meinen Hunden am Strand spazieren. Außerdem trinke ich viel Wasser und esse jede Menge Gemüse und Eiweiß", so Rebecca laut "InTouch".

Insgesamt verläuft Rebeccas Schwangerschaft bisher entspannt und prächtig: "Es geht mir richtig, richtig großartig und ich liebe mein Leben." Es ist das erste Kind von Rebecca Gayheart und Eric Dane.

jwa