Rebecca Gayheart + Eric Dane Babybauch enthüllt

Na also, geht doch: Auf neuen Fotos von Rebecca Gayheart kann man endlich den Babybauch der Schauspielerin bewundern

Lange hat sie sich geziert, jetzt kann Rebecca Gayheart ihren Babybauch nicht mehr verstecken. Und hat den Versuch wohl auch aufgegeben: Als sie jetzt mit Ehemann Eric Dane spazieren ging, trug sie endlich kein flatterndes Etwas mehr, was ihren Oberkörper verhüllte, sondern ein relativ enges Top.

Da sah man endlich, was seit Wochen vermutet, aber von Rebecca und Eric bislang nicht bestätigt wurde: Die beiden werden tatsächlich Eltern.

Sara Ramirez, die mit Eric Dane für "Grey's Anatomy" vor der Kamera steht, hat die Schwangerschaft indirekt bestätigt: "Eric wird ein toller Vater sein", platzte die Callie-Torres-Darstellerin heraus: "Ich glaube, er wird sehr lustig und zärtlich sein - einfach eine andere Seite an sich entdecken. Die Eltern-Seite ist doch wirklich anders als alles andere - das habe ich jedenfalls gehört."

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die offizielle Bestätigung durch Eric Dane und Rebecca Gayheart.

cqu