Eric Dane und Rebecca Gayheart
© WireImage.com Eric Dane und Rebecca Gayheart

Rebecca Gayheart + Eric Dane Baby Nummer zwei ist da

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart konnten den Jahreswechsel bereits mit ihrer zweiten Tochter feiern

Pünktlich zwischen Weihnachten und Neujahr hat Rebecca Gayheart ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Die kleine Georgina wurde am vergangenen Mittwoch (28. Dezember) geboren.

In einer Stellungnahme bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber "Access Hollywood": "Rebecca Gayheart und ihr Ehemann Eric Dane hießen Georgina Geraldine Dane am 28. Dezember willkommen, genau rechtzeitig für Silvester." Für Dane und Gayheart ist es bereits die zweite Tochter nach der heute eineinhalb-jährigen Billie.

Für die kleine Familie ist das ein schönes Happy End nach einem anstrengenden Jahr, in dessen Verlauf sich der "Grey's Anatomy"-Star in den Entzug begeben musste. Kraft sollen ihm dabei und in der Zeit danach Tochter Billie und Ehefrau Rebecca gegeben haben - ebenso wie die erneute Schwangerschaft Gayhearts. Diese machte die 40-Jährige erst im späten August bekannt.

Jetzt blicken die vier optimistisch nach vorn, wie der Sprecher bestätigte: "Sowohl Mutter als auch Baby sind glücklich und gesund, Billie freut sich, eine große Schwester zu sein, und Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Damen zu leben."

smb

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild