Rebecca Gayheart

Bummel mit Billie

Knapp einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter Billie Beatrice hat sich Rebecca Gayheart erstmals mit der Kleinen in der Öffentlichkeit gezeigt. Der stolze Papa Eric Dane war nicht dabei

Ohne ihren Ehemann Eric Dane, dafür aber mit ihrer Mutter Floneva im Schlepptau hat sich am Freitag (26. März) erstmals mit ihrem Baby gezeigt:

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Die Damen unternahmen einen entspannten in Los Angeles, ihren After-Baby-Body hatte Rebecca dabei in ein weites blaues Shirt und locker sitzenden Jeans gehüllt. Die kleine Billie blieb in ihrem Maxi Cosi unter einem weißen Tuch vor der Frühlingssonne und neugierigen Blicken geschützt.

Ihre Mama wirkte derweil entspannt und gücklich, Spuren von Stress und vermutlich ziemlich schlaflosen Nächten hatte die 38-Jährige hinter einer dunklen Maxi-Sonnenbrille verborgen.

Billie Beatrice ist das erste Kind von Rebecca Gayheart und "Grey's Anatomy"-Leckerchen Eric Dane, sie kam am 3. März im Promi-Kranklenhaus Cedars-Sinai zu Welt - das erste offizielle Babyfoto des Mädchens wird mit Spannung erwartet.

gsc

Star-News der Woche