Rebecca Gayheart + Eric Dane

Wie heißt du, Baby?

In wenigen Tagen bekommen Rebecca Gayheart und "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane ihr erstes Baby. Einen Namensvorschlag für ihr Töchterchen haben sie schon

Der Countdown läuft, in wenigen Tagen soll die Tochter von und seiner Frau zur Welt kommen.

Einen Namen haben sich die werdenden Eltern bereits überlegt, doch ob er es am Ende wirklich wird, entscheidet Baby höchstpersönlich!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

"Wir haben uns für einen Namen entschieden", zitiert "contactmusic.com" den "Grey's Anatomy"-Star. "Aber Rebecca möchte sie erst sehen, bevor wir sie tatsächlich so nennen ... Wir wollen sicher gehen, dass der Name auch wirklich passt."

Wie ihr Wunschname lautet, halten Eric und Rebecca allerdings vorerst eisern unter Verschluss - nur die Familie und enge Freunde sind eingeweiht. "Wir haben den möglichen Namen Familienmitgleidern und Freunden verraten, um zu sehen, wie sie ihn finden. Alle mögen ihn", so der werdende Vater.

Der 37-Jährige versichert aber, dass Rebecca und er sich weder etwas Verrücktes noch total Langweiliges für ihre Tochter überlegt haben: "Wie haben uns für die goldene Mitte entschieden." Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann stellt sich heraus, ob Eric Danes Töchterchen seinem Namen ähnlich sieht - hoffentlich wird es keine Poppy ...

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche