Rebecca Gayheart + Eric Dane

Und das Baby heißt ...

Eric Dane und Rebecca Gayheart haben den Namen ihrer Tochter verraten, die am 3. März das Licht der Welt erblickte

Rebecca Gayheart, Eric Dane

Rebecca Gayheart, Eric Dane

Rebecca Gayheart und Eric Dane sind am 3. März zum ersten Mal Eltern geworden. Das bestätigte seine Agentin Nanci Ryder zwei Tage später der Presseagentur Associated Press: "Mutter, Vater und Tochter geht es hervorragend". Nur der Name der Kleinen war bislang ein Geheimnis ...

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

... bis jetzt! Acht Tage nach der Geburt haben Rebecca und Eric dem "People"-Magazin nun verraten, wie ihr Liebling heißt: Billie Beatrice Dane. Vor der Geburt hatte der "Grey's Anatomy"-Darsteller verraten, dass er und seine Frau sich erst für einen Namen entscheiden würden, wenn das Baby auf der Welt sei: "Man will ja auch sichergehen, dass der Name passt", so Dane laut des "People"-Magazins.

Wir sind gespannt, wie ein Baby namens Billie Beatrice wohl aussehen mag und hoffen, dass Eric Dane und Rebecca Gayheart die Kleine bald in der Öffentlichkeit zeigen werden.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken