Rebecca Gayheart + Eric Dane

Baby Nummer zwei ist da

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart konnten den Jahreswechsel bereits mit ihrer zweiten Tochter feiern

Eric Dane und Rebecca Gayheart

Eric Dane und Rebecca Gayheart

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Pünktlich zwischen Weihnachten und Neujahr hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Die kleine Georgina wurde am vergangenen Mittwoch (28. Dezember) geboren.

In einer Stellungnahme bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber "Access Hollywood": " und ihr Ehemann hießen Georgina Geraldine Dane am 28. Dezember willkommen, genau rechtzeitig für Silvester." Für Dane und Gayheart ist es bereits die zweite Tochter nach der heute eineinhalb-jährigen Billie.

Für die kleine Familie ist das ein schönes Happy End nach einem anstrengenden Jahr, in dessen Verlauf sich der "Grey's Anatomy"-Star in den Entzug begeben musste. Kraft sollen ihm dabei und in der Zeit danach Tochter Billie und Ehefrau Rebecca gegeben haben - ebenso wie die erneute Schwangerschaft Gayhearts. Diese machte die 40-Jährige erst im späten August bekannt.

Jetzt blicken die vier optimistisch nach vorn, wie der Sprecher bestätigte: "Sowohl Mutter als auch Baby sind glücklich und gesund, Billie freut sich, eine große Schwester zu sein, und Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Damen zu leben."

smb

Mehr zum Thema

Star-News der Woche