Rebecca Gayheart + Eric Dane

Baby Nummer zwei ist da

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart konnten den Jahreswechsel bereits mit ihrer zweiten Tochter feiern

Eric Dane und Rebecca Gayheart

Eric Dane und Rebecca Gayheart

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Pünktlich zwischen und Neujahr hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Die kleine Georgina wurde am vergangenen Mittwoch (28. Dezember) geboren.

In einer Stellungnahme bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber "Access Hollywood": " und ihr Ehemann hießen Georgina Geraldine Dane am 28. Dezember willkommen, genau rechtzeitig für Silvester." Für Dane und Gayheart ist es bereits die zweite Tochter nach der heute eineinhalb-jährigen Billie.

Für die kleine Familie ist das ein schönes Happy End nach einem anstrengenden Jahr, in dessen Verlauf sich der ""-Star in den Entzug begeben musste. Kraft sollen ihm dabei und in der Zeit danach Tochter Billie und Ehefrau Rebecca gegeben haben - ebenso wie die erneute Schwangerschaft Gayhearts. Diese machte die 40-Jährige erst im späten August bekannt.

Jetzt blicken die vier optimistisch nach vorn, wie der Sprecher bestätigte: "Sowohl Mutter als auch Baby sind glücklich und gesund, Billie freut sich, eine große Schwester zu sein, und Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Damen zu leben."

smb

Star-News der Woche