Raúl Richter + Valentina Pahde: Raúl Richter, Valentina Pahde
© instagram.com/valentinapahde Raúl Richter, Valentina Pahde

Raúl Richter + Valentina Pahde Heimlich geheiratet?

Die GZSZ-Stars Raúl Richter und Valentina Pahde sind seit einigen Monaten ein Paar. Ein mysteriöser Instagram-Post gibt jetzt ein Rätsel auf

Haben sie oder haben sie nicht? Das fragen sich jetzt viele, viele GZSZ-Fans. Gemeint sind die Serien-Darsteller Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20. Im Juli dieses Jahres erklärten die beiden - nach wochenlangen Spekulationen: "Ja, wir sind ein Paar." Und nun verwirrt ein mysteriöser Post auf Instagram ihre Fangemeinde.

Valentina veröffentlichte dort ein süßes Foto von sich und ihrem Raúl und schrieb dazu: "Mein Mann! # Love". Mein Mann?! Könnte das bedeuten, dass die beiden nicht länger nur Freund und Freundin sind sondern nun schon Mann und Frau? Oder ist es einfach Valentinas Art, den Liebsten "ihren Mann" zu nennen?

Raúl Richter + Valentina Pahde: Valentinas verdächtiger Eintrag bei Instagram
Valentinas verdächtiger Eintrag bei Instagram

Verdächtig auch: Beide sehen auf dem Foto extrem schick zurecht gemacht aus. Sie trägt ein schönes Sommerkleid, er ein weißes Hemd mit weißem Sakko.

Auf die Nachricht hagelte es prompt zahlreiche Glückwünsche. Wir warten damit erst einmal ab, bis wir mehr wissen.