Ralph Siegel: Laura Käfer, Ralph Siegel
© Action Press Laura Käfer, Ralph Siegel

Ralph Siegel Seine Neue ist 37 Jahre jünger

Nach der Trennung von Kriemhild scheint Ralph Siegel wieder neu verliebt zu sein. Seine Freundin ist erst 33 Jahre alt

Ralph Siegel: Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Trends
26
Wenn Star-Herzen zueinander finden - hier die schönsten Promipaarungen

Ralph Siegel hat eine neue Frau an seiner Seite. Der "Grand Prix"-Veteran zeigte sich am vergangenen Wochenende bei einer Veranstaltung in Wien an der Seite einer jüngeren, rothaarigen Dame.

Bestätigung ihrer Liebe

"Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte der 70-Jährige. Seine Auserwählte heißt Laura Käfer, kommt aus der Schweiz und ist Unternehmerin. Bereits Anfang des Jahres kamen erste Gerüchte auf, dass die beiden liiert seien. Das Tuschelthema: Sie ist 37 Jahre jünger als der Komponist.

Siegel, der seit 2014 von Ehefrau Kriemhild, 43, getrennt lebt, schwärmt von seiner Liebsten: "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt. Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

"Egal, was alle denken"

Mittlerweile wollen sie kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung machen. "Die 37 Jahre Altersunterschied spielen bei uns keine Rolle", sagt Laura Käfer, 33, dem Blatt. "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann."