Ralph Fiennes
© Getty Ralph Fiennes

Ralph Fiennes Schauspieler trifft auf Aristokratin

Ralph Fiennes ist berühmt für seine Liebes-Affären. Jetzt soll der Schauspieler eine neue Flamme haben - und die ist nicht von schlechten Eltern

Für sein Liebesleben ist Ralph Fiennes fast schon so berühmt wie für seine Filmrollen. Jetzt will die Internetseite der "Daily Mail" eine neue Liebschaft des Schauspielers aufgedeckt haben: Lady Amanda Harlech soll die Auserwählte sein - ein 47-jähriges Model und Assistentin von Karl Lagerfeld.

Obwohl die beiden viel arbeiten - er dreht demnächst an der Seite von Nicole Kidman Bernhard Schlinks "Der Vorleser", sie modelt für "Gap" - treffen sie sich in Lady Amandas Landhaus in Shropshire - auffällig oft! Und das soll schon viel heißen, wenn man den Aussagen eines Insiders glauben kann: "Amanda liebt ihr Privatleben. Shropshire ist ihr Heiligtum. Sie muss Ralph schon sehr mögen, wenn sie ihn in ihr Haus einlädt."

Ralph war mit der Schauspielerin Alex Kingston verheiratet und danach elf Jahre lang mit seiner Kollegin Francecsca Annis zusammen. Auch Lady Amanda kann auf ein turbulentes Liebesleben zurückblicken. Von ihrem Mann, Francis Ormsby-Gore, trennte sie sich nach zwölf Ehejahren. Danach hatte sie noch zwei längere Beziehungen.