Raj Kundra + Shilpa Shetty Hochzeit à la Bollywood

Bollywood-Star Shilpa Shetty hat den britischen Geschäftsmann Raj Kundra in Indien geheirat

Mit einem rauschenden Fest hat Bollywood-Star Shilpa Shetty ihren Freund, den britischen Geschäftsmann Raj Kundra, geheiratet. Die Hindu-Zeremonie fand am Samstag (22. November) im Westen Indiens, ganz in der Nähe von Mumbai, statt.

2007 war die indische Schauspielerin auch außerhalb ihrer Heimat bekannt geworden, nachdem sie die Promi-Version von Big Brother in Großbritannien gewonnen hatte. Während der Show sorgte die mittlerweile verstorbene Jade Goody für Aufruhr, als sie Shilpa mit rassistischen Bemerkungen beleidigt hatte.

Shilpa Shetty und ihr frisch gebackener Ehemann Raj Kundra werden in Zukunft in Indien und Großbritannien leben: "Wir planen, zwischen Mumbai und London zu pendeln. Ich will im Haushalt genauso erfolgreich sein wie mit meinen Filmen", schrieb die 34-Jährige nach der Zeremonie in ihrem Blog.

jgl