Raj Kundra + Shilpa Shetty

Hochzeit à la Bollywood

Bollywood-Star Shilpa Shetty hat den britischen Geschäftsmann Raj Kundra in Indien geheirat

Mit einem rauschenden Fest hat Bollywood-Star Shilpa Shetty ihren Freund, den britischen Geschäftsmann Raj Kundra, geheiratet. Die Hindu-Zeremonie fand am Samstag (22. November) im Westen Indiens, ganz in der Nähe von Mumbai, statt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

2007 war die indische Schauspielerin auch außerhalb ihrer Heimat bekannt geworden, nachdem sie die Promi-Version von Big Brother in Großbritannien gewonnen hatte. Während der Show sorgte die mittlerweile verstorbene Jade Goody für Aufruhr, als sie Shilpa mit rassistischen Bemerkungen beleidigt hatte.

Shilpa Shetty und ihr frisch gebackener Ehemann Raj Kundra werden in Zukunft in Indien und Großbritannien leben: "Wir planen, zwischen Mumbai und London zu pendeln. Ich will im Haushalt genauso erfolgreich sein wie mit meinen Filmen", schrieb die 34-Jährige nach der Zeremonie in ihrem Blog.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken