Rainhard Fendrich
© WireImage.com Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich Mit 55 noch mal Papa

Der österreichische Liedermacher und ehemalige "Herzblatt"-Moderator Rainhard Fendrich wird mit 55 Jahren noch einmal Vater. Seine 20 Jahre jüngere Freundin erwartet Anfang 2011 ihr erstes Kind

Austropopper Rainhard Fendrich ("Macho, Macho", "Brüder") traut sich noch was zu: Der 55-Jährige erwartet 2011 mit seiner 20 Jahre jüngeren Lebensgefährtin Ina Wagner das erste gemeinsame Kind. Über seinen Pressesprecher ließ Fendrich mitteilen: "Wir freuen uns riesig über das Geschenk. Wir sind überglücklich." Der ehemalige "Herzblatt"-Moderator und die Musical-Darstellerin sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. Es ist das erste Kind für Ina Wagner.

Fendrich hat bereits die Söhne Lucas, 25, und Florian, 19, mit Exfrau Andrea Sator. Seine einzige Tochter starb vor elf Jahren als Kleinkind an einer Viruserkrankung.

Der Österreicher veröffentlicht außerdem am 24. September ein neues Album mit dem Titel "Meine Zeit" - und hat danach hoffentlich ganz viel Zeit für den neuen Nachwuchs.

sst