Rafael van der Vaart
© Splashnews.com, www.rtlnieuws.nl Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart Freundin Christie Bokma wurde mit 16 Mutter!

Zum ersten Mal sprach Christie Bokma, die neue Freundin von Rafael van der Vaart, über ihre frische Beziehung mit dem Star-Fußballer. Und noch ein pikantes Detail verriet die 23-Jährige: sie wurde schon mit 16 Mutter eines Sohnes!

Rafael van der Vaart
News
Rafael van der Vaart scheint es mit seiner neuen Freundin richtig ernst zu sein. Sie hat bereits einen eigenen Schlüssel für sein Haus

Sehr überraschend wurde die neue Beziehung von Rafael van der Vaart bekannt. Es gibt zwar noch wenig Details über die hübsche Brünette, doch ein Geheimnis ist bereits gelüftet: Chrstie ist bereits Mutter eines siebenjährigen Sohnes!

Rafaels Neue spricht

Erstmals äußerte sich Christie Bokma zu ihrem Liebesglück mit dem Star-Kicker. "RTL Boulevard" hatte die Schöne in Amsterdam in einem Café gefilmt - dass sie mehr als happy mit dem neuen Mann an ihrer Seite ist, sah man ihr dabei deutlich an. Gegenüber dem TV-Sender strahlte sie dann noch in die Kamera: "Wir haben sehr viel Spaß zusammen."

Rafael van der Vaart: In der neuen Ausgabe der GALA (44 / 2015 - ab dem 22. Oktober im Handel) zeigen wir Ihnen noch mehr Fotos von Rafael van der Vaarts neuer Liebe.
© GALAIn der neuen Ausgabe der GALA (44 / 2015 - ab dem 22. Oktober im Handel) zeigen wir Ihnen noch mehr Fotos von Rafael van der Vaarts neuer Liebe.

Wird der Rummel zu viel?

Natürlich steht Christie durch ihre Beziehung mit dem Profi-Fußballer, der momentan als Mittelfeldspieler für Betis Sevilla kickt, nun im absoluten Fokus der Öffentlichkeit. Jeder möchte wissen, wer Raffas Herz erobert hat, nachdem sich der Sportler im August von seiner Ex-Partnerin Sabia Boulahrouz, 37, getrennt hat. Laut eines Sprechers ist Christie nun völlig "überwältigt von all der Aufmerksamkeit, die sie bekommt." Laut des niederländischen Magazins "Story" besitzt die junge Holländerin bereits einen Schlüssel zu Rafaels Haus in Sevilla. Um ihren neuen Schatz besser kennenzulernen, fliegt sie Berichten zufolge momentan regelmäßig nach Spanien.

Das ist über Christie bekannt

Rafaels neue Flamme stammt aus Amsterdam und arbeitet angeblich für die Agentur Stella Agency - dort werden Models und Hostessen vermittelt. Trotz der Fernbeziehung ist der Kicker allerdings sehr happy und zuversichtlich: "Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit."