Rafael van der Vaart

Sylvie Meis äußert sich zu seinem Liebesglück

Hat Rafael van der Vaart etwa schon wieder eine neue Freundin? Eine hübsche Handballerin soll dem Fußballer Berichten zufolge den Kopf verdreht haben. Gegenüber GALA äußerte sich nun Sylvie Meis zum Liebesglück ihres Ex-Mannes

Rafael van der Vaart

Das ist ja der Knaller! Rafael van der Vaart, 33, hat schon wieder eine neue Freundin!

Der Star-Kicker ist frisch verliebt in die Niederländerin Estavana Polman. Die wichtigsten Eckdaten über die neue van-der-Vaart-Freundin: Sie ist23 Jahre jung, wunderschön und blond.

Sie ist mega-erfolgreich!

In ihrer Heimat ist die Sportlerin ein regelrechter Star! Denn Estavana hat noch viel mehr drauf, als nur gut auszusehen. Sie ist erfolgreiche Handballerin, bestritt bisher 74 Länderspiele für die niederländische Nationalmannschaft und steht bei dem dänischen Erstligisten Esbjerg unter Vertrag.

Und was sagt Sylvie zum Liebesglück ihres Ex-Mannes?

Für Rafael van der Vaart ein echter Glücksgriff, über den sich auch seine Ex-Frau Sylvie Meis, 37, freuen kann. Gegenüber GALA äußerte sich die schöne Moderatorin zu dem neuen Liebesglück von Rafael. "Ich freue mich sehr für ihn."

Das ist Estavana:

Estavana Polman

Schöne Sportlerin: Ist Estavana Polman die neue Frau an der Seite des Fußballers?

Mit der attraktiven Blondine könnte sich nach der kurzen Liebschaft mit der Niederländerin Christie Bokma nun wieder eine ernste Beziehung entwickeln.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Knutschen mit dem Liebsten: Chiara Ferragni zeigt uns, wie sie mit dem fiesen Wochenstart umgeht.
Amber Rose und Tänzer Valentin Chmerkovskiy sind ein Paar! Die Gerüchteküche brodelt schon eine geraume Zeit, mit diesem eindeutigen Kussbild bestätigt der Star persönlich, wem ihre Liebe gehört.
Eine wie keine, schreibt Ehemann Tom Ackerley zu diesem innigen Kussbild mit seiner Frau Margot Robbie.
Ein Kuss für die zukünftige Mama: Rafael van der Vaart knutscht seine Estavana Polman.

196

Beide sind hauptberuflich Sportler und wissen, was es bedeutet vor einem großen Match unter Druck zu stehen. Gerade Rafael, für den es bei seinem Verein Betis Sevilla derzeit alles andere als gut läuft, kann eine starke Frau an seiner Seite gut gebrauchen. Estavana kann wohl besser als viele andere verstehen, was gerade in ihrem Liebsten vorgeht.

Verliebt im Café

Die beiden Turteltauben sollen laut der niederländischen Zeitung "Telegraaf" zusammen ein Café besucht und auf der Terrasse in der Sonne entspannt haben - verliebte Blicke inklusive. Bisher haben sich weder Rafael noch Estavana offiziell zu ihrer Beziehung geäußert.

Star-News der Woche

Gala entdecken