Rafael van der Vaart

Schwere Anschuldigungen seiner Ex

Rafael van der Vaarts Ex Christie Bokma hat behauptet, der Star-Kicker habe sie mit seiner jetzigen Freundin, der Handballerin Estevana Polman, betrogen

Rafael van der Vaart, Christie Bokma

Rafael van der Vaart, Christie Bokma

Während mit seiner neuen Flamme auf Wolke sieben schwebt, leidet seine Ex Christie Bokma und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Fußball-Star: Der 33-Jährige soll sie mit der Handballerin Estavana Polman betrogen haben.

So sehr leidet sie

Wie "nu.nl" berichtet, hat Christie in dem holländischen Magazin "Story" über das Liebes-Aus ausgepackt: "Am Donnerstag haben wir uns getrennt, und am nächsten Tag war da schon Estavana. Unglaublich", erzählte sie. Die 23-Jährige glaubt, dass zwischen Rafael und Estavana bereits was lief, als sie noch mit dem niederländischen Profi-Kicker zusammen war. "Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, es zu leugnen. Er gab zu, dass er eine andere getroffen hatte."

Der Schmerz sitzt offenbar tief: "Es wird eine lange Zeit dauern, bis mein Herz wieder geheilt ist. Ich werde nie wieder einen Fußballspieler daten", so die Verschmähte.

Nur kurz nach der Trennung von war Rafael van der Vaart mit dem brünetten Model Christie Bokma liiert. Die Beziehung hielt jedoch nur vier Monate. Nach dem Ehe-Aus mit und der Trennung von Sabia und Christie ist der Niederländer zurzeit wieder frisch verliebt: in die 23-jährige Profi-Handballerin Estavana Polman.

Rafael van der Vaart

So tickt seine Neue

24.02.2016

Rafael van der Vaart, Estavana Polman

Mehr zum Thema

Star-News der Woche