Rachel Weisz
© Getty Images Rachel Weisz

Rachel Weisz Beziehung auf Eis gelegt

Schauspielerin und Mutter Rachel Weisz hat ihre Beziehung zu Regisseur Darren Aronofsky vorläufig beendet

Schauspielerin Rachel Weisz hat ihre Beziehung zu Regisseur Darren Aronofsky vorläufig auf Eis gelegt, wie das "Star"-Magazin verkündet.

Die 37-Jährige hatte es satt, immer nur die zweite Geige zu spielen. Darren, Vater des gemeinsamen Sohnes Henry Chance, ist seit seinem letzten Film "The Fountain" niedergeschlagen. "Der Regisseur hat all seine Energie der Karriere gewidmet und Rachel aufs Abstellgleis gestellt", so ein Vertrauter zur "Star".

Dies lässt sich die Oscar-Preisträgerin nicht gefallen und möchte durch eine Beziehungspause erst einmal Abstand gewinnen von Darren. Außerdem ist sie auch eine vielbeschäftigte Frau, die gerade in Rumänien, auf Malta und in den USA für diverse Filmprojekte vor der Kamera stand. Trotzdem versuchte sie immer, ihre kleine Familie und den Job unter einen Hut zu bekommen.

sry