Rachel McAdams

Am Set hat's gefunkt

Mitte August wurde Rachel McAdams noch eine Lieblei mit ihrem Co-Star Owen Wilson nachgesagt. Doch nun stellt sich heraus, dass sie sich in einen ganz anderen Kollegen am Set von "Midnight in Paris" verliebt hat

Rachel McAdams

Schon seit längerem wird gemunkelt, und könnten ein Paar sein. Bereits am Set ihres neuen Films "Midnight in Paris" sollen sich die beiden auffällig gut verstanden haben. Beim "Toronto Film Festival" soll es dann laut Augenzeugen auf einer Aftershow-Party die ersten Küsse in der Öffentlichkeit gegeben haben.

Promi-Paare

Liebe am Set

Mark Hamill (Luke Skywalker) und Harrison Ford (Han Solo) waren die "Star Wars"-Stars neben Carrie Fisher (Leia Organa): Mit einem der beiden Schauspieler hatte sie während der Dreharbeiten eine Affäre ...
Es ist eine Sensation für viele "Star Wars"-Fans: Prinzessin Leia und Han Solo waren nicht nur auf der Kinoleinwand ein Traumpaar. Die damals 19-Jährige Carrie und der 14 Jahre ältere Harrison Ford hatten eine Affäre am Set. "Es war so intensiv", schwärmte sie 40 Jahre später. "Unter der Woche hieß es Han und Leia, und am Wochenende Carrie und Harrison."
Im August sind Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay in New York unterwegs.
Amber Heard, Johnny Depp

23

Michael Sheen ist der neue Mann an Rachel McAdams Seite.

Michael Sheen ist der neue Mann an Rachel McAdams Seite.

Zuvor hatte Michael, der mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin eine Tochter hat, in höchsten Tönen von seiner Kollegin geschwärmt: "Alle meine Szenen waren mit Rachel", so der 41-Jährige zu "Entertainment Tonight Canada". "Wir hatten eine tolle Zeit in Paris. Sie ist eine einzigartige und liebenswerte Person und natürlich auch sehr hübsch und talentiert."

Am letzten Wochenende wurden die beiden nun erstmals händchenhaltend bei einem Spaziergang durch Toronto gesichtet. Offenbar hat die 33-Jährige sich einmal mehr am Set verliebt. 2004 lernte sie bei den Dreharbeiten zu "Wie ein einziger Tag" ihren Kollegen und späteren Kurzzeit-Verlobten kennen. Seit 2007 sind die beiden aber kein Paar mehr.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche