Rachel Hunter

Biologische Uhr tickt

Rachel Hunter möchte gerne noch Kinder, hört aber ihre biologische Uhr ticken

Rachel Hunter

Rachel Hunter

läuft die Zeit davon. Das Model möchte unbedingt noch Kinder, glaubt aber, dass sie dafür nur noch zwei Jahre hat.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Die 38-Jährige verriet: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Eine Adoption kommt für mich aber nicht in Frage. Ich denke, ich habe noch zwei Jahre, um ein Kind auf natürlichem Weg zu bekommen."

Allerdings glaubt Rachel, dass sie mit dem Schwangersein etwas aus der Übung ist und fügt hinzu: "Es ist lange her, dass ich das letzte Mal schwanger war, ich müsste also alles wieder von vorne lernen."

Rachel hat bereits zwei Kinder von ihrem Exmann - die 16-jährige Renee und den 13-jährigen Liam. Momentan ist sie mit dem 13 Jahre jüngeren Eishockeyspieler Jarret Stoll liiert. Heiraten möchte Rachel nach eigener Aussage jedoch nicht so schnell wieder. Dem Magazin "Closer" verriet sie: "Das ist etwas, das ich nicht ausschließe, aber ich brauche das nicht für mein Leben. Wenn ich ein weiteres Kind mit jemandem bekommen, dann muss ich dazu nicht verheiratet sein."

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche