Rachel Bilson
© Reuters Rachel Bilson

Rachel Bilson Sie ist endlich Mama geworden!

Rachel Bilson und Hayden Christensen sind zum ersten Mal Eltern geworden, den Namen, den sie sich für ihre Tochter ausgesucht haben, hört man allerdings nicht zum ersten Mal

Rachel Bilson und ihr Freund Hayden Christensen schwelgen im Elternglück. Die Seriendarstellerin hat laut "Us Weekly" eine kleine Tochter zur Welt gebracht, die nun den Namen Briar Rose trägt. Zu dem Namen hat sich das Pärchen ganz offensichtlich von einem berühmten Märchen inspirieren lassen, denn übersetzt heißt er "Dornröschen".

Rachel Bilson: Rachel Bilson und ihr Partner freuen sich über den Nachwuchs.
© Splashnews.comRachel Bilson und ihr Partner freuen sich über den Nachwuchs.

Die beiden Schauspieler sind seit 2007 liiert, nachdem sie sich am Set des Filmes "Jumper" kennengelernt hatten. Ein Jahr später folgte dann die Verlobung. Nach einer kurzen Beziehungspause zwei Jahre später, fanden die beiden 33-Jährigen jedoch schnell wieder zueinander.

Die freudige Nachricht, dass Rachel schwanger ist, wurde im Mai bekannt. Ein Insider enthüllte damals außerdem, dass der "Hart of Dixie"-Star sich schon lange ein Kind wünschte. "Sie wollte schon lange [ein Baby bekommen] und sie wird eine wunderbare Mutter. Alle freuen sich für sie", verriet der Nahestehende damals gegenüber "Us Weekly".

In einem Interview mit "Cosmopolitan" bestätigte Rachel ihren Kinderwunsch im vergangenen Jahr auch selbst. "Bei mir steht auf jeden Fall eine Familie auf dem Plan. Kinderkriegen ist etwas, das ich mir für die Zukunft wünsche", lächelte Rachel Bilson damals.

Mit der Geburt der kleinen Prinzessin erfüllt sich also ein großer Wunsch von Rachel und Hayden. Vielleicht macht ja eine Märchenhochzeit das Liebesglück bald schon perfekt...