Rachel Bilson Seth & Summer ja, Adam & Rachel nein

In der Teenieserie klappt es besser: Adam Brody und Rachel Bilson trennen sich, immerhin freundschaftlich

Adam Brody und Rachel Bilson, die nicht nur in der Erfolgsserie "O.C., California" ein Paar waren, haben sich nach zweieinhalb Jahren getrennt. Trotz serienüblicher Turbulenzen ist die Liebe auf dem Bildschirm zwischen ihren Charakteren Seth und Summer da stabiler. Ein Freund der Schauspieler, den "Viply.com" zitiert: "Die beiden verstanden sich schon länger nicht mehr." Ein großes Trennungsdrama gibt es jetzt aber nicht - die Jungstars haben ihre Beziehung in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Freunde wollen sie auch bleiben. Und wenn man sich Adam derzeit so ansieht, scheint zumindest ihm die undramatische Trennung zu gelingen: Schon vor ein paar Tagen zeigte er sich fröhlich bei einer Feier in Los Angeles. Anschließend zog er mit seinen Kumpels durch die Clubs und flirtete ausgelassen mit den Besucherinnen.