Rachel Bilson
© Wireimage.com Rachel Bilson

Rachel Bilson Romanze mit Faulenzer

Rachel Bilson wird in James Keachs indischer Romanze "Waiting For Forever" die weibliche Hauptrolle übernehmen

Rachel Bilson, 25, spielt die weibliche Hauptrolle in James Keachs indischer Romanze "Waiting For Forever". Der Film handelt von einem Faulenzer, der seinen Job kündigt, um sich darauf zu konzentrieren, mit seiner Freundin (Rachel Bilson), einer TV-Schauspielerin aus Hollywood, zusammenzuziehen. Der Hollywood-Star hält gar nichts von der Idee.

Nach dem Science-Fiction-Actionfilm "Jumper" hat O.C.-Star Bilson "New York, I Love You" abgedreht und bleibt auch mit "Waiting For Forever" in gewohnt leichten Gefilden. Ende des Monats sollen die Dreharbeiten in Salt Lake City starten. Über die männliche Hauptrolle wurde noch nichts bekannt gegeben.

sry