Rachel Bilson
© Wire Images Rachel Bilson

Rachel Bilson "Noch nicht verheiratet, nur verlobt"

Bei Rachel Bilson und Hayden Christensen könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten

Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Rachel Bilson und ihrem Freund Hayden Christensen tauchen immer wieder auf. Am Montag (16. Februar) wurde die 27-Jährige nun erneut mit einem verdächtigen Diamantring am New Yorker Flughafen "JFK" gesichtet.

Doch damit nicht genug: Ein Insider berichtete "Page Six", der Klatschkolumne der "New York Post", dass Rachel Bilson im Flieger sogar auf ihren Ring angesprochen wurde. "Ein Mann, der im Flugzeug vor ihr saß, sah einen Ring an ihrem Finger und fragte, ob sie verheiratet ist." Die Schauspielerin habe daraufhin geantwortet: "Ich bin noch nicht verheiratet, nur verlobt. Ich weiß, ich sehe aus, als wäre ich 15, aber ich bin tatsächlich 27."

Nur einen Tag später (17. Februar) besuchte sie die Fashionweek in New York - jedoch ohne Ring am Finger. Vielleicht aber auch nur, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Das Paar hat sich bislang nicht zu den Verlobungsgerüchten geäußert. Dass sie ihre Beziehung aber ernst nehmen, steht außer Frage: Derzeit baut das Paar gemeinsam ein Landhaus im kanadischen Ontario. Die Baustelle besichtigten Rachel Bilson und Hayden Christensen zuletzt im Oktober vergangenen Jahres.

jgl