Rachel Bilson
© Splashnews.com Rachel Bilson

Rachel Bilson Erstes Foto mit ihrer Tochter

Niedlichkeitsfaktor hoch zehn: Rachel Bilson zeigt zum allerersten Mal ihr Töchterchen Briar Rose, als die kleine Familie Bilson-Christensen gemeinsam ihren ersten Ausflug unternimmt

Das Warten hat ein Ende! Endlich ist es da: das erste Foto von Rachel Bilson, 33, und ihrem Töchterchen Briar Rose. Zum allerersten Mal zeigte sich der Serien-Star ("Hart of Dixie") mit dem Sprössling auf dem Arm in der Öffentlichkeit und gab dabei ein Traumbild einer frisch gebackenen Mutter ab.

Freie Sicht auf Briar Rose

Als sich Rachel Bilson Ende November in der Öffentlichkeit zeigte und erste Fotos von ihr nach der Geburt entstanden, verbarg die TV-Schönheit ihren Sprössling noch in einer zugedeckten Trageschale, die ihr Freund Hayden Christensen, 33, als stolzer Neu-Papa trug. Jetzt hingegen verzichtete Rachel Bilson auf einen Sichtschutz für das süße Baby, hielt die Kleine an ihrem Körper und drückte sie liebevoll an sich.

Erster gemeinsamer Familien-Ausflug

Es war der erste Ausflug der Jung-Familie nachdem die kleine Briar Rose im November zur Welt kam. Eingewickelt in eine kuschelige Jacke brachte Rachel ihr Töchterchen behutsam zu einem Wohnmobil mit dem sie zusammen mit ihrem Liebsten Hayden später auf Reisen gingen. Ganz relaxt - in Jogginghose und Boots - genoss die Schauspielerin dabei nicht nur die Nähe ihrer Tochter, sondern ebenfalls die Sonnenstrahlen unter Los Angeles blauem Himmel.

Nach diesem schönen Mutter-Tochter-Foto kann man sich bereits auf die hoffentlich folgenden Urlaubsbilder der kleinen Familie freuen. Vielleicht sieht man darauf sogar das Gesicht von Rachel Bilsons kleiner Tochter.