Rachel Bilson

Ring am Finger

Rachel Bilson und Hayden Christensen genießen ihre Zweisamkeit fernab der Öffentlichkeit. Ein verdächtiger Ring sorgt jetzt für Verlobungsgerüchte

Rachel Bilson

Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Jumper"

Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Jumper"

Läuten bei und etwa bald die Hochzeitsglocken? Aus dem Umfeld des Paares wurden in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte laut, dass die beiden sich verlobt hätten. Und nun wurde die 27-Jährige auch noch mit einem Ring am Finger gesichtet. Sehr verdächtig, schließlich ist die Schauspielerin eigentlich keine Ringträgerin! Bestätigt sind die Gerüchte bislang nicht. Auf Nachfrage lächelte nur, ließ sich aber keinen Kommentar entlocken.

und wurden erstmalig im März vergangenen Jahres zusammen gesichtet. Zuvor war die "O.C. California"-Darstellerin mit ihrem Serienkollegen liiert.

jgl

Star-News der Woche