Roman Abramowitsch
© WireImage.com Roman Abramowitsch

R. Abramowitsch Erstes Kind mit neuer Freundin

Herzlichen Glückwunsch: Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden

Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden: Seine Lebensgefährtin Dascha Schukowa brachte einen gesunden Jungen namens Aron Alexander auf die Welt. Mutter und Kind gehe es gut, berichtet die russische Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

Angeblich hatte der Milliardär zuvor mehrere Zimmer auf der ganzen Welt reservieren lassen. Da seine 28-jährige Freundin aber lange Zeit in Los Angeles gelebt hat, habe sie sich für die Entbindung im berühmten "Cedars Sinai"-Krankenhaus entschieden.

Der 43-Jährige hat bereits fünf Kinder mit seiner Exfrau Irina, von der er sich 2007 nach 16 gemeinsamen Ehejahren scheiden ließ. Aaron Alexander hat nun für den Ausgleich gesorgt: Ab sofort kann sich Roman Abramowitsch um drei Töchter und drei Söhne kümmern.

jgl