R. Abramowitsch

Erstes Kind mit neuer Freundin

Herzlichen Glückwunsch: Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden

Roman Abramowitsch

Roman Abramowitsch

ist zum sechsten Mal Vater geworden: Seine Lebensgefährtin brachte einen gesunden Jungen namens Aron Alexander auf die Welt. Mutter und Kind gehe es gut, berichtet die russische Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."
20. September 2017   Mit Söhnchen Eissa Al Mana wird Popstar Janet Jackson in Hollywood gesichtet. Gemeinsam hat es Lunch im "The Ivy" gegeben.
17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!

642

Angeblich hatte der Milliardär zuvor mehrere Zimmer auf der ganzen Welt reservieren lassen. Da seine 28-jährige Freundin aber lange Zeit in Los Angeles gelebt hat, habe sie sich für die Entbindung im berühmten "Cedars Sinai"-Krankenhaus entschieden.

Der 43-Jährige hat bereits fünf Kinder mit seiner Exfrau Irina, von der er sich 2007 nach 16 gemeinsamen Ehejahren scheiden ließ. Aaron Alexander hat nun für den Ausgleich gesorgt: Ab sofort kann sich Roman Abramowitsch um drei Töchter und drei Söhne kümmern.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche