R. Abramowitsch

Erstes Kind mit neuer Freundin

Herzlichen Glückwunsch: Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden

Roman Abramowitsch

Roman Abramowitsch

Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden: Seine Lebensgefährtin Dascha Schukowa brachte einen gesunden Jungen namens Aron Alexander auf die Welt. Mutter und Kind gehe es gut, berichtet die russische Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. Februar 2017  Mit den Töchtern Sienna und Valentina genießt Supermodel Adriana Lima spaßige "Girls Time".
19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017  Die kleinen Stummel! Nazan Eckes teilte ein zuckersüßes Foto.
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.

493

Angeblich hatte der Milliardär zuvor mehrere Zimmer auf der ganzen Welt reservieren lassen. Da seine 28-jährige Freundin aber lange Zeit in Los Angeles gelebt hat, habe sie sich für die Entbindung im berühmten "Cedars Sinai"-Krankenhaus entschieden.

Der 43-Jährige hat bereits fünf Kinder mit seiner Exfrau Irina, von der er sich 2007 nach 16 gemeinsamen Ehejahren scheiden ließ. Aaron Alexander hat nun für den Ausgleich gesorgt: Ab sofort kann sich Roman Abramowitsch um drei Töchter und drei Söhne kümmern.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken