R. Abramowitsch

Erstes Kind mit neuer Freundin

Herzlichen Glückwunsch: Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden

Roman Abramowitsch

Roman Abramowitsch

ist zum sechsten Mal Vater geworden: Seine Lebensgefährtin brachte einen gesunden Jungen namens Aron Alexander auf die Welt. Mutter und Kind gehe es gut, berichtet die russische Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

Angeblich hatte der Milliardär zuvor mehrere Zimmer auf der ganzen Welt reservieren lassen. Da seine 28-jährige Freundin aber lange Zeit in Los Angeles gelebt hat, habe sie sich für die Entbindung im berühmten "Cedars Sinai"-Krankenhaus entschieden.

Der 43-Jährige hat bereits fünf Kinder mit seiner Exfrau Irina, von der er sich 2007 nach 16 gemeinsamen Ehejahren scheiden ließ. Aaron Alexander hat nun für den Ausgleich gesorgt: Ab sofort kann sich Roman Abramowitsch um drei Töchter und drei Söhne kümmern.

jgl

Star-News der Woche