Quentin Tarantino

Junge Liebe

Quentin Tarantino ist frisch verliebt: Die erst 25-jährige israelisische Sängerin Daniela Pick ist seine neue Herzdame

Quentin Tarantino, Daniel Pick

Quentin Tarantino, Daniel Pick

Er ist 46, sie ist 25 Jahre alt - doch diese Liebe kennt offenbar keinen Altersunterschied: Quentin Tarantino ist frisch verliebt. Als er kürzlich in Israel seinen Film "Inglourious Basterds" vorstellte, lernte er die Sängerin Daniela Pick kennen und offenbar auch lieben.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

So verliebt zeigten sich Quentin und Daniela bei der "Whip it"-Premiere in Los Angeles

So verliebt zeigten sich Quentin und Daniela bei der "Whip it"-Premiere in Los Angeles

Denn seither soll sie ihn auf seiner Promotiontour rund um die Welt begleiten. Am 29. September zeigten sich die beiden Turteltauben gemeinsam frisch verliebt und händchenhaltend auf dem roten Teppich der "Whip it"-Premiere in Los Angeles.

Auch Danielas Vater, der in Israel bekannte Sänger und Liedtexter Zvika Pick, dessen Song "Diva" 1998 beim "Eurovision Song Contest" gewann, gab der jungen Liebe bereits seinen Segen: "Wenn sie mit jemandem Spaß hat, der in ihren Augen außergewöhnlich nett ist, freue ich mich für sie", sagte er der israelischen Zeitung "Jediot Achronot".

Na dann steht der Liebe von Quentin Tarantino und Daniela Pick ja nichts mehr im Weg.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken