Naomi Campbell
© Getty Naomi Campbell

Prominenter Nachwuchs Her mit den Babys

Nicht nur Supermodel Naomi Campbell wünscht sich ein Baby. Auch andere Stars aus Hollywood scheinen derzeit Nachwuchspläne zu schmieden

Das Supermodel Naomi Campbell wünscht sich ein Kind, nachdem drei ihrer Modelkolleginnen in den letzten Jahren Mutter geworden sind. Die 36-Jährige möchte ein Baby haben, da sie die mütterliche Hingabe von Cindy Crawford, Helena Christensen und Linda Evangelista erlebt hat. "Alle meine Freundinnen haben jetzt Kinder. Cindy, Helena und nun Linda. Immer wenn ich eine von ihnen anrufe, höre ich im Hintergrund die Kinder. Dann denke ich, dass ich auch eins haben sollte, aber ich schätze, mir bleiben noch ein paar Jahre, bevor ich mir Sorgen machen muss", so Naomi.

Doch nicht nur in der Modelszene wünscht man sich Nachwuchs. Auch in Hollywood möchte man mehr Babygeschrei hören. Katie Holmes sprach in der US-Ausgabe des Magazins "Harper´s Bazaar" begeistert von ihrem Nachwuchs: "Ich war so stolz, ein Baby zu haben, und so aufgeregt. Ich fühlte mich anderen Frauen näher, meinen Schwestern, meiner Mutter. Ich fühlte mich stark, nach dem Motto 'Ich habe ein Kind zur Welt gebracht. Ich habe es geschafft! Es gibt nichts, was ich nicht schaffe.' Ich habe die Zeit mit Suri wirklich genossen." Auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder mit Cruise bekommen möchte, antwortete die Schauspielerin mit einem überzeugten "Auf jeden Fall".

Auch Latino-Star Jennifer Lopez wünscht sich Nachwuchs, und das nicht zu knapp. Das verriet die Diva vor kurzem in der Show der Talkmasterin Ellen DeGeneres. "Ich hätte gerne zwei auf einmal. Das wäre großartig", so J.Lo wörtlich. Als ihr DeGeneres erklärte, dass Zwillinge auch doppelte Arbeit bedeuten, sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Okay, aber dann ist man mit Kinderkriegen fertig und hat zwei." Lopez ist seit Juni 2004 mit Sänger Marc Anthony verheiratet und sprach in letzter Zeit oft über möglichen Nachwuchs.