Promi-Pärchen

Die kuriosesten Liebesbeziehungen

Auffallen um jeden Preis oder tatsächlich das große Liebesabenteuer? Manch eine Beziehung ist intensiv, aber leider nicht von Dauer

Letztes Video wiederholen

Wer berühmt und erfolgreich ist, darf sich so ziemlich alles herausnehmen. Ob skurrile Outfits, gewagte Auftritte oder prekäre Schlagzeilen: Hauptsache, man fällt auf.

Die Partnerwahl darf exotisch sein

Auch bei der Suche nach Mrs. oder Mr. Right greifen gelegentlich keinerlei Konventionen. Denkwürdige Altersunterschiede, exzessiver Lifestyle oder einfach ein gewagtes Erscheinungsbild - alles ist erlaubt.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug
Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.
Sven Martinek und Kader Loth   2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.

60


Mehr zum Thema

Star-News der Woche