Promi-Anhängsel

Kostbarer Schatz

Sugar, du tust mir so gut! Wie die Lover von Hollywood-Stars wie George Clooney aus ihrer Beziehung Kapital schlagen

Elisabetta Canalis, George Clooney

Elisabetta Canalis, George Clooney

Man kann George Clooney ja einiges nachsagen

: Sexiest Man Alive, Oscar-Preisträger, Polit-Profi. Spätestens seit er mit zusammen ist, darf man ihn zudem auch als kapitalen Goldesel bezeichnen. Immerhin hat seine Star-Power die Karriere der schönen Italienerin mächtig vorangetrieben. Magazin-Cover schmücken sich mit ihr, Werbekunden buhlen um sie. Für die Kampagne des Designers und Clooney-Freunds räkelt sich derzeit in Dessous.

George Clooney

George und die Frauen

Zu Schauspielerin Judie Aronson steht George Clooney: "Ja, wir waren zusammen"
"Mit ihr war ich zusammen" - das sagt George Clooney über die Schauspielerin Dedee Pfeiffer ("Der Mörder in Dir")
Zu Schauspielerin Kelly Preston, die er von 1987 bis 1989 datete, sagte er: "Wir haben zusammen gelebt"
Mit Talia Balsam war er von 1989 bis 1993 verheiratet

12

Gekonnt geräkelt: Elisabetta Canalis zeigt sich als Model für Roberto Cavalli in der aktuellen Dessous-Kampagne.

Gekonnt geräkelt: Elisabetta Canalis zeigt sich als Model für Roberto Cavalli in der aktuellen Dessous-Kampagne.

Zudem besorgte ihr Lover ihr jüngst eine Rolle in der TV-Serie "Leverage". Mit dem fleischgewordenen Backstage-Pass an ihrem Arm hat sie plötzlich Zugang zu einflussreichen Hollywood-Bossen, weltweit berichteten die Medien über sie: So wurde die 31-Jährige endlich über die Grenzen Italiens hinaus bekannt.

Solch eine unbezahlbare PR-Offensive brachte einst auch Karriere ins Rollen. Im Film "Alfie" konnte die unbekannte Engländerin 2004 eine Nebenrolle an der Seite von Leinwandstar ergattern. Vor dümpelte sie beruflich im Mittelmaß, nach Bekanntwerden der Liaison galt sie als It-Girl der Stunde und wurde mit lukrativen Rollenangeboten überschüttet.

Ihr männliches Goldgräber-Pendant ist , Mariah Careys Toyboy. Mit der Heirat hat dieser ebenfalls Ruhm, Geld und Flugmeilen hinzugewonnen. Ob Paris, Barbados oder Aspen – er ist immer an der Seite der Sängerin. Zur Belohnung lässt die "Sugar Mama" neue teure Anzüge für ihren Liebsten springen. Den maßgefertigten pinken Porsche zum 40. Geburtstag seiner Angetrauten Ende März konnte sogar mit Eigenkapital finanzieren: Mariah hat ihn als Juror in der Erfolgsshow "America's Got Talent" untergebracht, und so verdient er jetzt seine eigenen Dollars. Am allerliebsten wäre er allerdings ein großer Popstar. Um ihm diesen Wunsch zu erfüllen, sollte die Carey vielleicht Kollegin um Tipps bitten. Die hat für ihren Geliebten nämlich gerade einen Plattenvertrag arrangiert. Als Dankeschön für exklusive Berufsberatung im Schlafzimmer schwärmt nun in Interviews von der Schönheit und Intelligenz seiner älteren Freundin. Und auch Elisabetta, Sienna und Co. werden nicht müde zu beteuern, was für tolle Männer sie an ihrer Seite haben – das zahlt sich schließlich immer aus.

Antje Fasshauer

Noch mehr Lover, die aus ihrer Beziehung Kapital schlagen, zeigen wir auf der nächsten Seite.

Die ukrainische Sängerin steht auf Juwelen und auf betuchte Schauspiel-Haudegen. Nach Ex-Bond Timothy Dalton angelte sie sich "B

Mel Gibson, 54, & Oksana Grigorieva, 39

Die ukrainische Sängerin steht auf Juwelen – und auf betuchte Schauspiel-Haudegen. Nach Ex-Bond angelte sie sich "Braveheart" . An seiner Seite will sie als Popstar durchstarten. Und wer drehte das Video für ihre erste Single? Richtig: Oscar-Regisseur .

Um den nächsten lukrativen Job als Model muss sich Camila Alves nicht mehr sorgen, seitdem sie mit Matthew McConaughey liiert is

Um den nächsten lukrativen Job als Model muss sich nicht mehr sorgen, seitdem sie mit Matthew McConaughey liiert ist. Zugleich erweiterte sie ihr Portfolio: Sie moderiert die Styling-Show "Shear Genius" und entwarf die Taschenkollektion "Muxo", die sie über Matthews Hollywood-Kollegen vermarktet. Zupackend!

Mit Jude Law kamen die Jobs: Sienna Miller avancierte zur begehrten Top-Celebrity.

Was als Affäre beim "Alfie"-Dreh begann, entpuppte sich für Nebendarstellerin Sienna Miller als Karriere-Booster: Paparazzi-Aufläufe, Filmangebote und satte Werbeverträge mit Coca-Cola, Prada, H&M, Boss und Pepe Jeans selbst nach der gelösten Verlobung. Seit vier Monaten ist sie wieder mit Jude zusammen. Diesmal auf Augenhöhe.

Mariah Carey puscht die Karriere von Nick Cannon, wo es nur geht.

Mariah Carey, 40, & Nick Cannon, 29

Der Rapper hatte eine Comedy-Show auf MTV und gründete eine Plattenfirma – doch sein angekündigtes Album erschien nicht. Seit der Hochzeit mit Popdiva Carey im Jahr 2008 geht es für Nick Cannon bergauf: Er wurde in die Jury der Castingshow "America's Got Talent" berufen – allerdings erst nachdem Mariah als Live-Gast mit ihrem Song "Hubby" (Ehemann) für ihn warb. Immerhin!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche