Prinzessin Marie + Prinz Joachim von Dänemark Marie zeigt ihren kleinen Prinzen

Drei Tage nach seiner Geburt durfte der kleine Sohn von Prinzessin Marie und Prinz Joachim von Dänemark nach Hause und wurde gleich der Presse präsentiert

Am Montag erblickte der erste Sohn von Prinzessin Marie und Prinz Joachim von Dänemark das Licht der Welt. Nun darf der kleine Prinz endlich nach Hause. Seine Mutter nutzte die Gelegenheit, ihren Nachwuchs stolz der Presse zu präsentieren, als sie am Donnerstag (7. Mai) gemeinsam mit ihrem Ehemann das Kopenhagener Reichskrankenhaus verließ.

Nun wird der kleine Junge, der seinen ersten offiziellen Fototermin einfach verschlief, sein zukünftiges Zuhause - Joachims Gut Schackenborg nahe der deutsch-dänischen Grenze - zum ersten Mal sehen. Hier lebt das seit elf Monaten verheiratete Paar. Den Namen des neunen Erdenbürgers wollten Prinzessin Marie und Prinz Joachim allerdings noch nicht verraten: "Das ist ein Geheimnis".

rbr