Prinzessin Marie-Chantal

Noch ein Sohn

Sie hat schon eine Tochter und drei Söhne. Nun hat Kronprinzessin Marie Chantal von Griechenland erneut einen Jungen zur Welt gebracht

Prinzessin Marie-Chantal

Prinzessin Marie-Chantal

von Griechenland ist am Sonntag zum fünften Mal Mutter geworden. Der Junge erblickte in einem Krankenhaus in Los Angeles das Licht der Welt. Sein Name ist bislang noch nicht bekannt. Verschiedene Medien berichten, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Marie Chantal ist gebürtige US-Amerikanerin, was den Geburtsort des Jungen erklären könnte. Eigentlich lebt die Familie in London, wo die Kronprinzessin eine - wie passend - Kinderbekleidungsfirma hat.

Über die Geburt freuen sich auch ihr Ehemann, Kronprinz Pavlos, und die vier gemeinsamen Kinder Maria Olympia, Konstantinos Alexios, Achilleas Andreas und Odysseas Kimon.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche