Prinzessin Marie + Prinz Joachim von Dänemark

Hallo, kleiner Prinz!

Prinzessin Marie und Prinz Joachim von Dänemark präsentierten der Öffentlichkeit ihren kleinen Prinzen

Am 4. Mai kam der kleine Sohn von Prinzessin Marie und Prinz zur Welt. Bei einem Pressetermin zeigten die stolzen Eltern ihren kleinen Sohn jetzt der Öffentlichkeit.

Marie + Joachim

Liebe auf den zweiten Blick

17. Mai 2017  Ab geht es mit dem Boot und Richtung Segelschulschiff.
17. Mai 2017  Prinzessin Marie (und Prinz Joachim) gehen mit ihren Kindern Athena und Henrik auf einen Segeltörn. Die Schwimmwesten sitzen schon, es kann also losgehen!
10. Mai 2017: Ankunft zum Galadinner in der Oper  Prinzessin Marie und Prinz Joachim stoßen erst am zweiten Tag der Feierlichkeiten zu der Geburtstagsgesellschaft.
1. April 2017  Prinz Felix ist konfirmiert! Direkt nach dem Gottesdienst stellt sich der Konfirmant (Mitte) mit seinen Eltern und Großeltern sowie den Geschwistern für ein Foto auf. Königin Margrethe (ganz rechts) und Gräfin Alexandras Mutter Christa Manley (ganz links) tragen sogar passende Farben, als wenn sie sich abgesprochen hätten.

85

Der Name des Kleinen wird allerdings noch nicht verraten: "Das ist ein Geheimnis", sagte Joachim. Spätestens bei der Taufe des königlichen Nachwuchses wird dieses jedoch gelüftet werden. Eines verriet die aus Frankreich kommende Marie aber bereits: Angesichts ihres Heimatlandes solle es ein Name werden, der sowohl französische als auch dänische Elemente enthält.

Die Familienplanung ist für das Prinzenpaar noch längst nicht abgeschlossen. Wie Joachim in einem früheren Interview verriet, wolle er "viele Kinder" mit Marie haben. Über ein Geschwisterchen wird sich sein Sohn sicherlich freuen. Aber an Spielkameraden wird es ihm sowieso nicht fehlen: Aus seiner ersten Ehe bringt Joachim die zwei Söhne Nikolai (9) und Felix (6) mit.

jan

Star-News der Woche