Prinzessin Marie + Prinz Joachim von Dänemark

Hallo, kleiner Prinz!

Prinzessin Marie und Prinz Joachim von Dänemark präsentierten der Öffentlichkeit ihren kleinen Prinzen

Am 4. Mai kam der kleine Sohn von Prinzessin Marie und Prinz Joachim von Dänemark zur Welt. Bei einem Pressetermin zeigten die stolzen Eltern ihren kleinen Sohn jetzt der Öffentlichkeit.

Marie + Joachim

Liebe auf den zweiten Blick

24. Januar 2017  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Athena! Die kleine Prinzessin wird fünf Jahre alt.
24. Januar 2017  Die neuen Bilder von Athena stammen aus der Kamera von ihrer Mutter Marie. Eines zeigt die kleine Prinzessin noch, wie sie hingebungsvoll und konzentriert Tannenzapfen arrangiert.
6. November 2016  Mit Opa Prinz Henrik (und dem königlichen Dackel) sind Felix, Nikolai, Athena und Henrik bei der Hubertus Jagd außerhalb von Kopenhagen dabei.
6. November 2016  Prinz Felix erkärt seiner kleinen Schwester das Geschehen vor dem Schloss.

78

Der Name des Kleinen wird allerdings noch nicht verraten: "Das ist ein Geheimnis", sagte Joachim. Spätestens bei der Taufe des königlichen Nachwuchses wird dieses jedoch gelüftet werden. Eines verriet die aus Frankreich kommende Marie aber bereits: Angesichts ihres Heimatlandes solle es ein Name werden, der sowohl französische als auch dänische Elemente enthält.

Die Familienplanung ist für das Prinzenpaar noch längst nicht abgeschlossen. Wie Joachim in einem früheren Interview verriet, wolle er "viele Kinder" mit Marie haben. Über ein Geschwisterchen wird sich sein Sohn sicherlich freuen. Aber an Spielkameraden wird es ihm sowieso nicht fehlen: Aus seiner ersten Ehe bringt Joachim die zwei Söhne Nikolai (9) und Felix (6) mit.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken