Prinzessin Madeleine
© Getty Images Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine Ein Lächeln zum Geburtstag?

Die jüngste Tocher von Carl Gustaf und Silvia von Schweden wird heute 28 Jahre alt - ein Grund zum Feiern?

Prinzessin Madeleine von Schweden ist eine Frau, die von vielen anderen beneidet wird: Sie ist wunderschön, hat ein großes Herz und ihr bezauberndes Lächeln lässt jeden dahin schmelzen.

Doch die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria (32) hatte in letzter Zeit wenig Grund zur Freude. Madeleine trennte sich von ihrem Freund Jonas Bergström (31), nachdem bekannt wurde, dass er sie 2009 mit einer 21-jährigen Norwegerin betrogen hat. Am 24. April verkündete das Königshaus die Auflösung der Verlobung und das ganze Land teilte das (Liebes-)Leid mit der jungen Prinzessin.

Madeleine tauchte daraufhin wochenlang unter. Die hübsche Prinzessin flog zunächst nach New York und wurde jüngst beim Sonnenbaden mit Freunden am Strand von Miami gesichtet. Flüchtet sie etwa vor dem derzeitigen Hochzeitstrubel um ihre ältere Schwester Victoria? Erträgt sie den Anblick des baldigen Hochzeitspaares nicht?

Heute (10. Juni) feiert die schöne Schwedin ihren 28. Geburtstag - als Single. Zu wünschen ist Madeleine, dass sie ihr wunderschönes Lächeln nicht verloren hat und ihren Ehrentag genießt - wo immer sie auch steckt. Wir sagen: Happy Birthday und alles Gute!

kpa